Wintermode 2011/2012: Das tragen die Stars zur kalten Jahreszeit

Quelle: pixelio.de / Albrecht E. Arnold
Quelle: pixelio.de / Albrecht E. Arnold

Oh je, es brennt schon die dritte Kerze am Adventskranz und noch immer ist kein Schnee in Sicht. Doch lassen wir uns dadurch die Weihnachtsstimmung vermiesen? Natürlich nicht! Es wird fleißig gebacken, gebastelt und dekoriert und manch einer greift einfach zu einem stilvollen Winterstyle. So auch Schauspielerin Shenae Grimes. Lederjacke, Norwegerpullover und eine süße Leggins mit Schneeflöckchen – besser hätte sie ihre Kleiderwahl gar nicht treffen können. Wenn die Schneeflocken einfach nicht fallen wollen, dann muss man halt selbst aktiv werden. Charakteristische Klamotten für die eigentlich doch sehr kalte und weiße Winterzeit können da eine gute Alternative bieten.

Ein roter selbst gestrickter Renntierpulli muss es ja nicht gerade sein, aber wie wäre es mit einem schönen warmen Norwegerpullover und einer weihnachtlichen Leggins? Schauspielerin Shenae Grimes zeigt auf jeden Fall einen guten Geschmack, wurde sie doch erst kürzlich in einem supercoolen Winterdress gesichtet. Ein langer kuschelig warmer Norwegerpuller gepaart mit einer dicken und überaus zuckersüßen Leggins- diese Kombination war ein echter Glücksgriff. Noch schnell ein paar coole Leder-Stiefeletten dazu und eine lässige Lederjacke übergeworfen und fertig ist der perfekte Winterstyle.

Winter 2011/2012: Pullover oder Pelzmantel?

Ja, die gebürtige Kanadierin weiß sich perfekt auf Weihnachten einzustellen. Und wer weiß, vielleicht lässt sich die liebe Frau Holle ja von Shenaes Modegeschmack inspirieren und schickt schnell ein paar Schneeflocken auf die Erde. Hoffentlich treffen ihre Blicke dann nicht gerade auf Fernsehmoderatorin Fearne Cotton. Die spaziert im Winter nämlich gerne im Pelzmantel durch die Gegend. Ein Blick auf solch eine Kleiderwahl könnte bei der Mutter aller Schneeflocken auch schnell mal ein Arbeitstief auslösen. Allerdings dürfte der neue Look von Shenae in Zukunft viele Nachahmerinnen zum Vorschein bringen, was Frau Holles Herz mit Sicherheit sehr erfreuen dürfte. Leggins mit niedlichen Schneeflöckchen – der absolute Schrei im Winter 2011/2012.

Kommentieren