Wii U Spiele – Die Wii U Games Release-Liste 2013

Welche Wii U Games sind angesagt?
Welche Wii U Games sind angesagt?

Es ist soweit: Seit dem 30.11.2012 startet der heiß ersehnte Verkauf der Wii U in Deutschland. Fans fieberten dem Release-Termin schon lange entgegen. Er kommt gerade Recht zum Weihnachtsfest, denn die neue Nintendo Konsole dürfte sich sehr gut als Geschenk für die ganze Familie eignen. Doch wann kommen die ersten Wii U Spiele und welche Wii U Games gehören auf jeden Fall zum Release-Start ins Regal?

Neue Konsole, neue Möglichkeiten

Eine sofort erkennbare Neuheit der Entwicklung aus dem Hause Nintendo ist das mitgelieferte Gamepad. Dieses Steuerelement ermöglicht neue Konzepte für Wii U Spiele, da es über ein eigenes 6,2 Zoll großes Display verfügt. Auch in der Fernbedienung enthalten sind Beschleunigungssensoren, ein Lautsprecher sowie eine Kamera.

Noch interaktiver, noch rasanter, noch vielfältiger. Das verspricht zumindest der Hersteller. Ob alleine oder mit Freunden und Familie, Wii U Spiele sollen neue Maßstäbe im Entertainment Bereich setzen. Gerade technische Neuerungen, wie eine höhere Auflösung und mehr Rechenpower, dürften Fans begeistern. Und bei der neuen HD-Power lohnt es sich nun auch bei der Wii U die Beamer-Leinwand aufzuhängen – und es ist die Überlegung wert, sich bei www.lord-of-event.de günstig einen Beamer zu mieten.

Berühmt oder sozial – Die neuen Spiele

Nicht ein oder zwei, nein, gleich eine ganze Reihe von Spielekrachern steht in den Startlöchern. Bekannte Titel wie “Assassins Creed”, “Call of Duty” und “Batman: Arkham City” sind ganz vorne mit dabei. Hier sollten Action- und Ego-Shooter-Fans voll auf ihre Kosten kommen. Natürlich auch über Netzwerk.

Sie sind eher ein Anhänger des Social-Gamings und wollen sich mit Freunden in Geschicklichkeitsspielen messen? Kein Problem, auch daran haben die Wii U Spiele Entwickler gedacht. Sehr empfehlenswert in diesem Segment sind “Game Party Champions” und “Just Dance 4″. Viel Spaß beim Spielen!

Kommentieren