Wii U Bundles: Release-Infos, Preise & ein Zombi(e) Wii U Bundle

Zombie-Alarm auf der Wii U!
Zombie-Alarm auf der Wii U!

Nur noch einmal schlafen: Am 30. November bringt Nintendo seine neue Konsole auf den Markt: Die Wii U. Sie verspricht wie schon ihr Vorgänger ein experimentelles Abenteuer zu werden. Nun sind zum ersten Mal klare Angaben zu den drei zum Release-Tag verfügbaren Wii U Versionen für den Systemstart bekannt. Doch was steckt in den Wii U Bundles? Und so sehen die Fakten aus: In Deutschland wird es ebenso eine Basic- und eine Premium-Version geben, sowie neuerdings bestätigt auch ein Zombi Wii U Bundle! Preislich scheiden sich die Geister zwischen der “Sparvariante” für 299 Euro und der Premium-Edition für happige 349 Euro. Für Daddler dürfte das ein richtig teures Weihnachten werden!

Die Wii U in der Basic-Variante ist weiß wie ihr Vorgängermodell, während die beiden anderen Konsolen in schwarzer Farbe kommen. In allen Bundles ist die Konsole selbst, ein Wii U GamePad (in entsprechender Farbe) und Netzteile für die Konsole und den Controller enthalten. Dazu kommt ein HDMI-Verbindungskabel, um die Konsole mit dem Fernseher zu verbinden. Die weiße Konsole im Basic Wii U Bundle verfügt über 8 Gigabyte internen Speicher. Vielversprechender sind da schon die Premium- und vor allem die Hardcore-Version – das Zombi U Bundle!

Extras bei Premium und Zombi Wii U Bundles

Die beiden größeren Bundles mit der schwarzen Konsole haben 32 Gigabyte internen Speicher. Sie enthalten zum GamePad noch eine Ladestation, die gleichzeitig als Halter für das Tablet dient. Zusätzlich gibt es in beiden Wii U Bundles noch die Sensorleiste, welche noch von der Wii bekannt ist. Im Premium-Paket ist das Spiel Nintendo Land enthalten. Das Zombi U Bundle enthält sein namensgebendes Spiel und zusätzlich einen ProController, um es im Multiplayer zu spielen. Somit ist es das Bundle mit der besten Ausstattung. Nintendo hat bestätigt, dass Zombi U in der ungeschnittenen Version nach Deutschland kommt – also in der FSK-18-Version! Nicht so toll ist dagegen der Preis für das Zombie Wii U Bundle: Wir haben mal → bei Amazon geschaut – und uns ist beinahe die Kinnlade heruntergefallen. Rund 530 Euro ist dort derzeit noch der allergünstigste Preis – das ist ja fast wie an alten PS3-Release-Tagen.

→ Zombies Uncut auf der Wii U! Jetzt das Zombi U Bundle bei Amazon kaufen ←

Kommentieren