Weihnachten 2011: Was machen Ross Anthony, DJ Ötzi & Co.?

Singen, kochen, tanzen oder einfach in die Sonne fliegen – ja, das alljährliche Weihnachtsfest lässt sich auf völlig unterschiedliche Weise gestalten. Wie »Bunte.de« herausfand, haben unsere Promis ganz schön etwas vor. Da wäre zum Beispiel Ross Anthony. Der Moderator wird die Festtage zusammen mit seinem Mann Paul und dem Rest des Anthony-Familienclans in seiner hübschen Pension »Little Gables« verbringen. Entspannt zurücklegen und sich bedienen lassen? Fehlanzeige: In diesem Jahr ist der quirlige Sänger mit der Verköstigung seiner Besucher dran.

Auch Schlagerstar DJ Ötzi feiert das schöne Fest im Beisein seiner Liebsten. Gemeinsam mit Ehefrau Sonja und Töchterchen Lisa-Marie geht’s zu den Schwiegereltern nach Salzburg. Für musikalische Unterhaltung ist schon mal gesorgt- Schwiegerpapa holt seine Ziehharmonika hervor. Drag-Queen Olivia Jones zieht es hingegen nach Gran Canaria. Auf der kanarischen Insel wird sie die Festtage zusammen mit ihrer Mutter gemütlich am Strand verbringen. Weihnachtliche Atmosphäre? Ja, davon wird´s auch ein bisschen geben.

Veronica Ferres & Co. mögen es traditionell

Bedeutend weihnachtlicher geht’s hingegen bei Veronica Ferres zu. Bereits am Morgen wird der Christbaum geschmückt. Anschließend wird die Schauspielerin gemeinsam mit ihrer kleinen Familie und guten Freunden zum Mittagessen ausgehen und eine Kinderchristmesse besuchen. Direkt nach dem Abendessen geht’s dann ans Geschenkeauspacken. Schauspielerin Ornella Muti lässt sich an den Festtagen so richtig schön verwöhnen. Tochter Naike (37) wird für die Familie viele leckere Kekse backen. Zur Krönung kommt dann ein leckeres Festmahl auf den Tisch. Allerdings nicht von Ornella selbst, sondern von einem Profikoch, der die Schauspielerin schon seit mehreren Jahren das Fest mit besonderen Leckerbissen versüßt.

Schmackhaft wird’s auch bei Natascha Ochsenknecht und Anastasia Zampounidis. Im Hause Ochsenknecht geht’s klassisch zu mit Gans und Rotkohl. Moderatorin Anastasia lässt hingegen alles auf sich zukommen und zwar bei Muttern. Mutti Zampounidis liebt es, ihre Familie an diesen Tagen zu verwöhnen. Und damit richtig Stimmung aufkommt, gibt’s auch den einen oder anderen Ouzo.

Kommentieren