Wann läuft meine Lieblingsserie?

Serien gibt es zu Hauf im TV. Da den Überblick zu behalten, fällt zuweilen schon mal schwer. Zum Glück für Seriensüchtige gibt es mittlerweile genügend Ratgeber im Netz, die über das Who is Who der Serienmarathons am Stück berichten. Während viele Seiten immer nur denselben Einheitsbrei servieren, setzen sich manche wie die ein oder andere Serie selbst von der grauen Masse ab: So wie die Macher von Lieblingsserie.com.

Oh Gott – nur noch eine halbe Stunde bis zum Start der neuen Folge meiner allerliebsten Serie – so denken viele, Woche für Woche. Da Serienfans wissen, wie wichtig es ist, seine festen Sendetermine einzuhalten – da man sonst droht den Anschluss zu verlieren – listen die Profis vom TV-Guide “Lieblingsserie.com” punkt-, tag- und minutengenau die Termine, wann eure Serie auf welchem Sender läuft. Immer monatsaktuell und mit den genauen Sendezeiten.

Alle Sendetermine, Seriensoundtracks und, und, und…

Neben der äußerst nützlichen Kalenderfunktion besticht der Guide durch authentische Berichte zu aktuellen Staffeln der derzeit laufenden Top-Serien. Mit im Programm sind u. a. Grey’s Anatomy, Two and a half Men, Pretty Little Liars und sogar ältere Serienhits wie Ally McBeal. Die Redakteure wagen häufig auch einen Blick über den Tellerrand. Und das vor allem, wenn es um die Musik geht: Serienfans kennen das Problem selbst – da läuft ein Song in einer der neuen Folgen, und man möchte unbedingt wissen, wie er heißt und von wem er stammt. Die Lieblingsserienschreiber schaffen an der Stelle Abhilfe.

Nie wieder deine Lieblingsserie verpassen! Mit diesem TV Serienguide seid ihr garantiert immer up to date. Nicht versäumen, euer Lesezeichen zu setzen – und schnell die Seite abonnieren. Bevor es andere tun.

Kommentieren