Tina Turner & Erwin Bach: Happy-End nach Horror-Ehe

Die Rockröhre Tina Turner und ihr langjähriger Lebensgefährte Erwin Bach sind seit 16 Jahren schon ein glückliches Paar. Erwin Bach ist seit vielen Jahren der Mann ihres Lebens. Trotzdem sieht man das harmonische Paar nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit. Jetzt sprach die Sängerin Tina Turner offen und ehrlich über ihren geliebten Lebenspartner Erwin Bach. Er war es, der ihr nach der Horror-Ehe mit Ike Turner Halt gab und ihr auch half, wieder an die Liebe zu glauben.

Die unglückliche Ehe mit Ike Turner wurde für Tina Turner zu einer Talfahrt auf der Achterbahn. Obwohl Tina Turner mit Ehemann Ike Musikgeschichte schrieb, so wartete hinter der glamourösen, scheinbar glücklichen Fassade für sie doch in Wahrheit nur die absolute Hölle. Über viele Jahre hinweg wurde Tina Turner von Ike nur geschlagen und gedemütigt. Erst im Jahre 1976 fand sie die Kraft, sich von ihrem brutalen Ehegatten endgültig zu trennen.

Nach dieser traurigen und bitteren Erfahrung glaubte die talentierte Sängerin nicht mehr an die Liebe. Erst als sie den Deutschen Erwin Bach kennen lernte, schenkte die heute 71-Jährige wieder einem Mann Vertrauen und auch Liebe. Bach ist nicht nur ihr Manager, sondern auch ihr Bodyguard. Aber auch vor allem die große Liebe ihres Lebens. Seit 1986 lebt die Ausnahme- Musikerin Tina Turner mit dem 55-jährigen Erwin Bach zusammen. Er stammt aus Deutschland. Trotzdem halten sich die beiden dem Blitzlichtgewitter der Fotografen fern.

Aktuell gab Tina Turner Auskunft über den Mann den sie liebt: „Wir sind eine Einheit und ich liebe nur ihn. Er ist toll – und er hat mir bereits einen Heiratsantrag gemacht“, so die glückliche Musikerin. Aber Tina Turner möchte trotz aller Liebe nicht ein zweites Mal heiraten: „Ich habe einfach gar nicht geantwortet“, berichtete Tina Turner über den Heiratsantrag ihres Liebsten. Über ihr Schönheitsgeheimnis verrät sie folgendes: „Ich genieße einfach das Leben“, so erklärte die Sängerin lächelnd weiter. Man kann es Tina Turner auch wahrlich ansehen – die Liebe zu ihrem Lebensgefährten Erwin Bach scheint ihre Schönheit und Jugend am Leben zu erhalten!

  • Andreas:

    seit 1986 leben Tina und Erwin zusammen – somit kann die Angabe von 16 Jahren (sh. 1. Satz) nicht stimmen. Also haben die beiden bereits 25 Jahre hinter sich….

Kommentieren