Sky – Exklusives Angebot: Die Superkombi für 29,90 Euro ist zurück

Quelle: Sky
Quelle: Sky

Draußen stimmt sich das Wetter allmählich schon auf die Vorweihnachtszeit ein – und parallel holt auch der Pay-TV-Sender Sky einen verstaubten Klassiker wieder aus der Schublade heraus. Es gibt ein neues Sky-exklusives Angebot, das stark an die “Superkombi”-Aktion vom Frühjahr erinnert: Für 29,90 Euro im Monat können Neukunden bis zum Anfang nächster Woche 2 Premium-Pakete (Fußball-Bundesliga, Sport oder Film) nach Herzenswunsch miteinander kombinieren – und das für die volle Abo-Laufzeit von einem Jahr. Den HD-Receiver gibt es wieder gratis mit dazu. Einziger Unterschied zu “damals”: Für HD müssen Liebhaber des hochauflösenden Fernsehgenusses dieses Mal noch 10 Euro monatlich obendrauf packen. Der größte Haken ist allerdings: Die neue Sky-Aktion endet schon am kommenden Montag – danach könnten die Filmblockbuster, Fußball-Livegenuss & Co. wieder teurer werden.

Wer jetzt bucht, spart pro Monat also fast 20 Euro (!) und zahlt statt 45,90 Euro monatlich lediglich 29,90 Euro. Für 10 Euro mehr gibt es das dritte Premium-Paket mit dazu, und HD kostet dann nur noch 4 Euro mehr pro Monat. Das neue Sky-Exklusiv-Angebot mit der wiederbelebten “Superkombi” könnte gerade für Fußball-Fans interessant sein: Unsere deutsche Elf hat gerade erst ihr zehntes und letztes Quali-Match für die Euro 2012 in Polen und der Ukraine hinter sich gebracht. Die Vorfreude auf das Turnier steigt und steigt – weil auch die Fans spüren, dass nächstes Jahr der ganz große Wurf gelingen kann. Mit dem Bundesliga- und Sportpaket wäre das eigene Heimkino nicht nur für die laufende Saison, sondern gleich auch schon für sämtliche (HD)-Live-Spiele zur Fußball-Europameisterschaft 2012 gerüstet.

Sky-exklusives Angebot für Film- & Sportfans

Wer auch gerne Filme schaut, profitiert ebenfalls vom aktuellen Sky Exklusiv-Angebot. Zur Zeit laufen Kinohits wie “The Book of Eli” und “Knight and Day” sowie Klassiker der Marke “Gangs of New York”, “I, Robot” oder “Forrest Gump” durch die Spartenkanäle. Für Kids warten auf dem Disney-Channel beispielsweise Animationsfilme wie “Rapunzel – Neu verföhnt”, “Robots” und “Das große Krabbeln”. Zu Vorweihnachtszeit stehen Kinofans aber auch noch Blockbuster wie “Einfach zu haben” und “Thor” ins Haus.

Das Sky-exklusive Angebot für 29,90 Euro inklusive Gratis-HD-Receiver gilt vorerst nur bis zum 17. Oktober 2011. Die Aktion gilt nur für Online-Bucher – neben der Versandkostenpauschale von 9,90 Euro fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 19 Euro an. Weitere Kosten entstehen nicht. Der Angebotspreis gilt über die volle Abo-Laufzeit, nach Ablauf von 12 Monaten läuft das Abonnement jedoch bei Nicht-Kündigung zum Normalpreis (45,90 Euro bzw. 55,90 Euro) weiter.

Kommentieren