Shakira & Gerard Piqué nun offiziell ein Paar

Von wegen „Wir sind nur Freunde“! Die schöne Sängerin Shakira und der spanische Kicker Gerard Piqué sind wohl doch eher ein Liebespaar. Voll erwischt – eine südamerikanische Illustrierte druckte jetzt den sehr überzeugenden Beweis ihrer „Liebesaffäre“ direkt auf ihr Cover. Das Paar sieht dabei hinreißend aus!

Man sagt den beiden ja schon bereits seit letztem Jahr eine heiße Liaison nach. Jetzt haben wird den Beweis dafür: der weltberühmte Popstar Shakira und der spanische Profi-Kicker Gerard Piqué sind zusammen. Beide hielten bisher ihr Privatleben geheim und schwiegen stets über die kursierenden Liebesgerüchte. Das wird von nun an aber nicht mehr funktionieren, denn das kolumbianische Magazin „Caras“ verewigte auf ihrer neuesten Ausgabe einen tollen Schnappschuss von Shakira und Gerard – und die beiden sind damit sogar auf der Titelseite.

Shakira: Leidenschaftliche Küsse mit spanischem Weltmeister

Was bekommt man aber nun genau zu sehen? Einen leidenschaftlichen Kuss. Wozu sollen die beiden jetzt noch ein offizielles Statement abgeben? Das Foto sagt schon alles! Mit geschlossenen Augen neigt Shakira ihren hübschen Kopf nebst Mähne zur Seite. Die Sängerin scheint dabei den Kuss ihres Lovers Gerard Piqué sichtlich zu genießen. Anfang des Jahres 2011 gab Shakira die Trennung mit dem 37-jährigen Rechtsanwalt Antonio de la Rua offiziell bekannt. Die beiden waren für lange elf Jahre ein Paar. Noch kurz vor dem offiziellen Ende der Liebe, verriet Superstar Shakira, dass sie sich bereit fühle sesshaft und Mutter zu werden. Trotzdem schloss sie eine Heirat definitiv für sich aus: „Ich finde es einfach romantischer seine ewige Geliebte zu sein“, so gab Shakira bekannt. Jetzt stellte sich leider heraus, dass Shakira jedoch nicht die einzige Geliebte von Antonio de la Rua war. Denn während Shakira auf Welttournee war, soll ihr Ex- Freund Antonio de la Rua sie mit einer anderen Frau betrogen haben.

Nun gut – das ist jetzt schon wieder Schnee von gestern. Von nun an können sich die Sängerin und der Star-Kicker vom FC Barcelona ganz ungeniert gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen. Die beiden pfeiffen auch auf den Altersunterschied: Gerard Piqué ist nämlich stolze zehn Jahre jünger als Shakira. Man stellt sich nun die Frage: Hält Shakira trotzdem an ihren Babyplänen für das Jahr 2011 fest? Die nächsten Monate werden uns die Antwort geben…

Kommentieren