Sandra Bullock & Ryan Reynolds: Neues Hollywood-Traumpaar?

Sandra Bullock und Ryan Reynolds in "Selbst ist die Braut" (Quelle: Amazon)
Sandra Bullock und Ryan Reynolds in "Selbst ist die Braut" (Quelle: Amazon)

Seit geraumer Zeit stellt sich in Hollywood die Frage: Sind die Oskarpreisträgerin Sandra Bullock und ihr Schauspielkollege Ryan Reynolds nur „gute Freunde“ oder sind sie das neue Hollywood- Traumpaar? Die Gerüchteküche Hollywoods scheint derzeit ja beinahe überzukochen, und nun heizen die beiden Schauspieler mit romantischen Dates noch weitere Liebes-Spekulationen kräftig an. Hat die im letzten Jahr so gebeutelte Sandra Bullock in Ryan Reynolds ihre neue Liebe gefunden?

Das wäre schön – und man würde es ihr auch von Herzen gönnen. Mit Stolz und Würde hatte sie doch die öffentliche Demütigung durch ihren untreuen Ehegatten Jesse James ertragen. Konsequent reichte sie die Scheidung ein und ist heute nicht nur eine schöne, erfolgreiche, sondern auch wieder freie Frau.

„Ein paar alte Freunde, unter ihnen Sandra Bullock und Ryan Reynolds, haben zusammen in Sandras Restaurant „Bess Bistro“ Silvester gefeiert. Sie hatten eine tolle Zeit und sind nichts als gute Freunde“, so jedenfalls kommentierte der Sprecher Sandra Bullocks die kursierenden Liebesgerüchte.

Mit dieser harmlosen „Freundeskundgebung“ will man sich aber in Hollywood nicht abspeisen lassen. Die Alarmglocken klingeln und die Gerüchte rascheln im Blätterwald. Gerade weil der Sprecher die Liebesspekulationen um Sandra Bullock dementiert, vermutet Hollywood natürlich wesentlich mehr dahinter! Schon allein die Aussage: „Sie sind nur gute Freunde“, bedeutet oftmals nichts anderes als: „Sie sind zusammen, wollen ihre Beziehung aber noch nicht öffentlich machen.“ Das wäre verständlich, denn das anfänglich zarte Pflänzchen der Liebe ist noch in der Wachstumsphase. Man weiß also noch nicht so genau, was daraus erwächst!

Trotzdem- man will es in Hollywood wissen, denn seitdem der 34-jährige Ryan Reynolds von seiner Nochehefrau Scarlett Johannson getrennt ist, gehen die Liebes-Spekulationen um eine mögliche Liaison mit der 46- jährigen Schauspielerin Sandra Bullock in die Höhe. Man sieht die beiden Turteltauben immer öfter zusammen. Ob Hollywood nun sein neues Traumpaar gefunden hat?

Kommentieren