Sandra Bullock & Keanu Reeves: Wenn aus Freundschaft Liebe wird…

Sandra Bullock in "Blind Side - Die große Chance" (Quelle: Amazon)
Sandra Bullock in "Blind Side - Die große Chance" (Quelle: Amazon)

Wenn aus Freundschaft plötzlich mehr wird. Sandra Bullock und Schauspielkollege Keanu Reeves sollen sich anscheinend näher gekommen sein. Ob da wirklich Liebe im Spiel ist? Wir würden es ihnen nur allzu gerne wünschen – Sandra Bullock & Keanu Reeves sollen sich ineinander verliebt haben. Die hübsche Brünette mit den rehbraunen Augen und der smarte Schönling kennen sich bereits seit 1994. Damals standen sie gemeinsam für den Kinofilm »Speed« vor der Kamera. Seit jener Zeit sind sie gute Freunde.

Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Jesse G. James im Juni 2010 zog sich die Schauspielerin immer mehr zurück, konzentrierte sich vermehrt auf ihre Karriere. Anfang 2011 folgte der Wendepunkt – Bullock traf sich vermehrt mit Ryan Reynolds. Doch was die Presse als neue Liebe interpretierte, schien aus Sandras Sicht nur reine Freundschaft zu sein- also nix mit Liebe, Freude, Eierkuchen. Auch für Keanu lief es in Sachen Liebe nicht besonders gut, mal wurde ihm eine Beziehung mit Winona Ryder nachgesagt, mal eine mit China Chow.

Liebe oder doch nur Freundschaft?

Auch die Treffen mit Charlize Theron, Anfang 2010, brachten nicht die erhofften Gefühle -  eine richtige Liebe wurde nie daraus. Die einzige Frau, die dem Schauspieler seit Jahren nahe steht, ist wohl Sandra Bullock. Jüngstens sollen sie sich sogar zu einem gemeinsamen Dinner getroffen haben. Eigentlich ist das ja nichts Besonderes unter Freunden, doch es heißt, dass sich die Zwei deutlich näher gekommen sein sollen. Komisch ist außerdem, dass Sandra lieber den Hinterausgang des Lokals wählte, anstatt gemeinsam mit Keanu durch die Vordertür zu gehen.

Näheres zum neuen Liebespaar weiß ein Insider zu berichten. Dieser behauptet, dass es viele Personen in Bullocks und Reeves gemeinsamen Bekanntenkreis gibt, die die Zwei gerne als Paar sehen würden. Bereits seit Jahren wird einständig gehofft, dass die beiden Schauspieler doch noch zueinanderfinden. Als Keanu von Sandras Treffen mit Ryan Reynolds erfuhr, soll er sogar überaus eifersüchtig reagiert haben.

Kommentieren