Reese Witherspoon schwärmt von Twilight-Star Robert Pattinson

Reese Witherspoon & Robert Pattinson in "Wasser für die Elefanten" (Quelle: Amazon)
Reese Witherspoon & Robert Pattinson in "Wasser für die Elefanten" (Quelle: Amazon)

Na das ist doch mal ein Kompliment. Robert Pattinson darf sich neuerdings über allerlei Komplimente von Schauspielkollegin Reese Witherspoon freuen. Diese ist nämlich von Roberts Freundlichkeit gegenüber seiner Fangemeinschaft derart beeindruckt, dass sie das sogleich der ganzen Welt erzählen musste. Wie lässt sich Schauspieler Robert Pattinson am besten beschreiben? Richtig, er ist gutaussehend, jung, unglaublich sexy und als Schauspieler einfach eine Wucht. Pattinson liegen die Frauen reihenweise zu Füßen und das Beste daran ist – er hat es sich verdient!

Seine Rolle als Vampir Edward in »Twilight« verkörpert der 25-Jährige schlichtweg einzigartig, sie ist ihm wie auf den Leib geschneidert. Sein trauriger Blick, seine Unnahbarkeit als Edward lassen seine Fans regelrecht dahinschmelzen. Er verkörpert einfach den idealen Mann von heute, den Typ von Schauspieler, den sogar Damen älterer Generationen anhimmeln. Doch da gibt es noch eine weitere tolle Charaktereigenschaft, die dem Schauspieler zu Gunsten kommt. Laut Schauspielkollegin Reese Witherspoon soll er auch noch äußerst respektvoll mit seiner Fangemeinschaft umgehen.

Robert Pattoinson: Ein Freund seiner Fans

Witherspoon und Pattinson kennen sich von dem Dreh für den Kinofilm »Wasser für die Elefanten«. Wie üblich ging es auf gemeinsame Promotionstour und dabei erkannte die Hollywood-Schauspielerin einige tolle Vorzüge an Robert. In einem Interview erklärte die 35-Jährige nun, was sie an Pattinson besonders zu schätzen weiß. Vor allem gefällt ihr seine Geduld für den Ansturm an Fans. Als sie für die Premiere für »Wasser für die Elefanten« anreisten, waren schon unzählige Fans vor Ort, die beim Anblick von Robert zu weinen begannen. Doch Robert gab sich nicht genervt, begrüßte seine Fans und gab fleißig Autogramme, obwohl auch in London derzeit Minusgrade herrschen.

Dass Robert trotz der klirrende Kälte auf seine Fans einging, ist laut Witherspoon keine Selbstverständlichkeit. Viele Personen gehen davon aus, dass sich Schauspieler wie verwöhnte Gören aufführen, auf Pattinson traf dies jedoch nicht zu. Laut Reese soll der Schauspieler unglaublich freundlich, etwas schüchtern, klug und introvertiert auf seine Fans zugegangen sein. Überdies schätzt sie an ihm, dass er Dankbarkeit für seinen großen Erfolg empfindet.

Kommentieren