Prinz Harry & Chelsy Davy: Wieder ein Paar?

Prinz Harry und seine Ex-Freundin Chelsy Davy sollen angeblich noch Gefühle für einander hegen. Man munkelt, dass die beiden sogar zusammen zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton gehen würden. Gibt es ein Liebescomeback mit Harry und Chelsy? Wenn ja, so wäre das ein weiteres aufregendes Ereignis des Jahres 2011! Zeitlich passender könnte die Liebesvereinigung wohl nicht sein. Wenn man den neuen Gerüchten Glaube schenken will, so soll die hübsche Ex-Freundin von Prinz Harry, Chelsy Davy, zur königlichen Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton eingeladen werden. Dabei sollen sich die Freunde der beiden wohl ziemlich sicher sein: Harry und Chelsy werden wieder ein Liebespaar!

Am 29. April wird William seine Kate vor Gott und der Welt ehelichen! Es wird wohl der aufregendste Tag im Leben der beiden werden. Aber nicht nur William und Kate werden an diesem Tag ihre Liebe besiegeln. Auch Harry und Chelsy sollen sich angeblich schon auf diesen ganz besonderen Tag freuen. Denn „ganz“ England glaubt, dass auch Harry und Chelsy ihre Liebe wieder aufleben lassen werden.

Die süßen Gerüchte um ein Liebescomeback anlässlich Williams Hochzeit kursieren bereits schon länger. Freunde der hübschen Chelsy sind sich jedoch sicher, dass die beiden wieder zusammen kommen werden. „Chelsy hatte tolle sechs Monate, aber sie hat geplant, sich nur ein Jahr frei zu nehmen, von ihren Aufgaben, und dann wollte sie wieder nach London ziehen, wo sie eine Wohnung in Belgravia hat“, so plauderte ein Insider aus.

„Sie hat noch immer ein Jobangebot in der Kanzlei Allen & Overy und wird dann wohl im September anfangen. Wenn sie wieder zurück in England ist, stehen die Chancen sehr gut, dass sie wieder mit Harry zusammen kommen wird“, so der Chelsy Freund weiter.

Für die meisten Freunde und Bekannte steht es außer Frage, dass Chelsy Davy zur königlichen Hochzeit geladen wird. „Sie sind noch immer vernarrt ineinander und hinterlassen sich auf Facebook süße Nachrichten“, verrät der plaudernde Freund weiter. Angeblich soll die hübsche Blondine eine Affäre mit ihrem ehemaligen Mitbewohner Alan Moseley haben… „Es gibt Gerede, dass die beiden zusammen sind. Aber Alan ist wenn überhaupt nur ein Zwischenstopp. Chelsys wahre Liebe ist Harry, der sie verzweifelt vermisst, seit sie rumreist. Wir haben die Wiedervereinung nie ausgeschlossen“, so der Freund Chelsys. Na dann – auf ins nächste Liebeskapitel!

Kommentieren