Pink: Töchterchen Willow Sage Hart ist auf der Welt!

Na endlich – das wurde aber auch langsam Zeit: Am vergangenen Donnerstag ist Pink zum ersten Mal Mama geworden. Sichtlich stolz vor Glück über die Geburt ihrer kleinen, gesunden Tochter verriet die Sängerin auch sogleich den Namen. Per Twitter natürlich. Ein Mädchen ist es geworden – wie süß! Vorbei ist die Zeit des lästigen Wartens. Am Donnerstag, den 2. Juni, ist Sängerin Pink stolze Mutter geworden. Und wie kann es anders: In Sachen Namen haben sich Pink und Willow etwas ganz Originelles einfallen lassen.

Willow Sage Hart soll die kleine Maus heißen – ein wirklich außergewöhnlicher Name. Pink ist so verliebt in ihr Mädchen, dass sie ihren Fans vor lauter Glück vor allem eines mitzuteilen hatte: Willow Sage Hart soll genauso hinreißend sein, wie ihr Vater. Aber auch Pinks Gatte, Motorcross-Profi Carey Hart, schmiss mit Komplimenten nur so um sich. Klar, dass der frischgebackene Papa der Meinung ist, dass sein Mädchen die Schönheit von ihrer Mutter geerbt hat.

Was lange währt…

Schon während der Schwangerschaft war eines deutlich zu erkennen: Pink und Gatte Carey konnten die Geburt ihres Kindes kaum abwarten – und diese ließ wirklich lange auf sich warten. Der Bauch wuchs und wuchs und von Pink kam kein Laut über den Geburtstermin über die Lippen. So mussten auch die Fans der 31-jährigen Sängerin geduldig abwarten. Doch eines verriet Pink schon im Vorfeld – das kleine heranwachsende Leben in ihr wird auf jeden Fall liebevoll aufgenommen. Zudem scheint es Pink überaus wichtig zu sein, dass ihr Kind gut auf die oftmals so ungerechte Welt vorbereitet wird. Und Pink wird wissen, wovon sie redet. Schließlich werden die Paparazzi jetzt schon hinter jeder Häuserwand lauern um schnellstmöglichst ein niedliches Foto von der Kleinen zu ergattern. Wie gut, dass die kleine Willow Sage so klasse Eltern hat. Die werden den Paparazzi mit Sicherheit die Meinung geigen.

  • Karla:

    Ich freu mich so für Pink – ich hab sie wirklich noch nie so glücklich gesehen wir auf den Bildern mit der kleinen Willow. Einfach niedlich! Mein absolutes Lieblingsbild ist das, wo sie mit Willow am Strand kuschelt (falls Du das Bild nicht kennst – http://kinder-style.de/2011/09/pinks-baby-willow-neue-bilder/ ). Und Carey Hart hat sich ja auch als erstaunlich guter Vater entpuppt! Echt spieze – mal sehen wir das wird, wenn Willow Sage älter ist. Ob sie dann auch wie eine kleine Rockerin rumläuft?

Kommentieren