Paris Hilton: Neues Song-Album im Anmarsch

Schuster bleib bei deinen Rappen! Sie tut es und wirklich an – Hotelerbin und Party-Girl Paris Hilton will uns erneut mit ihrem „Gesangstalent“ belästigen. Ihr Glaube an eine erfolgreiche Karriere als Sängerin scheint wirklich ungebrochen zu sein. Schon einmal im Jahr 2006 konnte wir Musikliebhaber uns an den wohl eher talentfreien musischen Darbietungen der berühmten Blondine Paris ergötzen. Nach dem eher verhalten aufgenommenen Musik- Debüt plant Paris Hilton nun ein neues Album auf den Musikmarkt zu bringen.

„Es wird irgendwann in den nächsten Monaten erscheinen“, berichtete Paris Hilton stolz dem „Hollywood Reporter“. Mehr darüber wollte das geschäftstüchtige und erfolgreiche Glamour-Girl jedoch nicht dazu verraten. Wer die Beteiligten- und vor allem der Produzent des neuen Paris Hilton Albums ist, das soll laut des IT-Girls eine Überraschung sein.

Paris Hilton: Talent- und sorgenfrei

Am 17. Februar feierte die Hilton-Blondine ihren 30. Geburtstag. Ob das Album nebst seinen Beteiligten bis dahin schon aufklärungswürdig ist, das muss noch abgewartet werden. Nun gut – auch Paris Hilton hat unter den pupertierenden Mädchen zahlreiche Fans. Schon deshalb könnte der Verkaufserfolg mit entsprechenden Rhythmen doch ein wenig Erfolg versprechen. Ob es allerdings zu einer großen Gesangskarriere ausreicht, das darf wohl eher bezweifelt werden! Trotzdem muss man es der Hotelerbin Paris Hilton lassen – „gesegnet“ mit nur wenig Bildung, Talent und wirklichem Können, hat sie doch aus nichts eigentlich recht viel gemacht. Da sieht man es mal wieder wie wichtig es für den eigenen Erfolg sein kann, wenn man „nur“ den richtigen Namen trägt!

Kommentieren