Paris Hilton & Cy Waits: Klingeln bald die Hochzeitsglocken?

Oh, oh – es scheint ja nun doch ernst zwischen der 30-jährigen Hotelerbin Paris Hilton und ihrem 35-jährigen Lover Cy Waits zu werden. Die beiden werden es doch wohl nicht ernst miteinander meinen? Zeit wäre es ja, dass das ewige Party-Girl langsam aber sicher erwachsen wird und Verantwortung für ihr Leben übernimmt! Möglich wäre es, denn erst neulich plauderte die Blondine Paris Hilton in einer Radio-Show von Ryan Seacrest aus, dass sie sich ganz sicher sei, dass ihr Freund Cy Waits alsbald um ihre Luxus-Hand anhalten werde.

Jetzt hat man das Paar inflagranti erwischt! Letzten Freitag sah man Paris und Cy gemeinsam in New York. Dort suchten die beiden einen teuren Juwelier auf. Man munkelt, sie wären angeblich auf der Suche nach einem edlen Verlobungsring. So berichtete jedenfalls „People.com“. Der Sprecher der Hotelerbin Paris Hilton bestätigte jedoch nur, dass es im edlen Schmuckladen „nur“ etwas Besonderes für den 30. Geburtstag von Paris sein sollte.

Und diesen feierte Paris ausgiebig am vergangenen Donnerstag in Los Angeles. Lover Cy Waits zeigte sich zuvor schon mit einer grell-gelben Überraschung von seiner spendablen Seite. Waits, ein Nachtclubmanager, schenkte seiner berühmten Blondine einen gelben Luxus-Sportwagen im Wert von 375 000 Dollar. Paris hat der gelbe Flitzer jedenfalls ganz gut gefallen!

Die Hotelerbin und Geschäftsfrau Paris Hilton und der Nachtclubmanager Cy Waits sind schon seit dem letzten Sommer ohne Unterbrechung zusammen. Das ist vor allem für die anspruchsvolle Luxus- Paris eine lange Zeit, denn bisher war ihr das Glück der Liebe nicht wirklich hold. Die Hotelerbin war bereits schon zweimal erfolglos verlobt. Ihre Beziehung mit dem amerikanischen Baseballspieler und Seriendarsteller Doug Reinhardt, den sie eigentlich heiraten wollte, zerbrach unweigerlich an den Vorteilen, die sich der berechnende Liebesheld durch die berühmte Hotelerbin Paris Hilton verschaffen wollte.

Kommentieren