Lindsay Lohan: Party bis zum Abwinken trotz Hausarrest

LiLo - "Rumors" (Quelle: Amazon)
LiLo - "Rumors" (Quelle: Amazon)

Eines lässt sich Schauspielerin Lindsay Lohan wohl niemals verbieten – ausgiebig zu feiern. Selbst jetzt während ihres vom Gericht angeordneten Hausarrests fand die 24-Jährige eine Möglichkeit, um mit Freunden mal wieder so richtig abzufeiern. Wo? Natürlich auf der hauseigenen Dachterrasse. Not macht eben erfinderisch! Liebe Mädchen dürfen auf coole Partys – böse Mädchen bleiben unter Verschluss, so wie im Fall von Lindsay Lohan. Die Schauspielerin sitzt zurzeit einen mehrwöchigen Hausarrest ab – von der Außenwelt abgeschieden – ganz im Sinne der Gerechtigkeit. Doch von wegen: Anstatt brav über ihre Sünden nachzudenken, hat Skandalnudel Lindsay nur eines im Sinn: Party machen bis zum Abwinken.

Aber wie lässt sich das anstellen, wenn man daheim mit einer Fußfessel sitzt? Na klar, man lädt ein paar nette Freunde ein und feiert einfach zu Hause! Gesagt, getan – am 12. Juni überraschte Lindsay ihre engsten Freunde mit einer kleinen, aber dennoch coolen Spontanparty auf ihrer heimischen Dachterrasse. Leckere Drinks, viel Spaß zu guter Musik – so lässt es sich also mit einer Fußfessel feiern. Und als die Nacht anbrach, ging es ran ans Kuscheln – wow, was für ein gelungener Abend. Ob der Hausarrest wirklich eine sinnvolle Strafe für Lindsay ist?

LiLo: Arrest statt Haftstrafe

Zum Arrest verurteilt wurde die Schauspielerin übrigens, weil sie eine 2500-Dollar-Kette hat mitgehen lassen – böses Mädchen. Eigentlich sollte sie eine Haftstrafe absitzen, aber die Richter gaben sich gnädig und wandelten die Strafe in Hausarrest um. Ob das eine gute Idee war? Anstatt über ihren Fehltritt nachzudenken, vergnügt sich Lindsay lieber bei leckeren Drinks und guter Musik – da kann sie auch keine Fußfessel dran hindern. Zum Glück hat sie die meiste Zeit eh schon abgesessen. Und wer weiß, vielleicht ist sie ja auf den Geschmack gekommen und plant schon die nächste Homeparty. Hausarrest kann ja so schön sein!

Kommentieren