Katy Perry: Kinderwunsch nach Gala-Tournee

Katy Perry - "Teenage Dream" (Bildquelle: Amazon)
Katy Perry - "Teenage Dream" (Bildquelle: Amazon)

Ja nun hat es auch unsere liebe Katy erwischt: Nachdem sie ihr letztes Konzert ihrer derzeitigen »California Dreams«-Tour hinter sich gebracht hat, möchte die Sängerin eine längere Pause einlegen, um sich der Familienplanung zu widmen. Mit 27 Jahren hat Katy Perry all das geschafft, wovon andere Frauen in ihrem Alter nur träumen. Sie wird als Popstar gefeiert und in Russel Brand hat sie einen liebevollen Ehemann gefunden. Ja, die Welt von Katy Perry scheint im Gleichwicht zu sein, oder vielleicht doch nicht?

Laut der New Yorker Boulevardzeitung »New York Post« soll die Sängerin einen ganz besonderen Herzenswunsch haben – sie möchte Mutter werden. Nun, dass dieser Wunsch irgendwann einmal aufkommt, ist nicht weiter verwunderlich. Doch eines lässt die Fans der Popsängerin stutzig machen: Katy scheint es mit ihrer Familienplanung ausgesprochen eilig zu haben. So teilt die Boulevardzeitung weiterhin mit, dass Katy direkt nach ihrer Tour ein ganzes Jahr Pause machen möchte. Diese Nachricht soll der Zeitung aus einer geheimen Quelle zugespielt worden sein, von einer Person aus Perrys näherem Umfeld. Und genau diese Person behauptet, dass die Sängerin innerhalb von diesem einem Jahr schwanger werden möchte. Ihr Management soll übrigens auch schon Bescheid wissen.

122 Konzerte – da bleibt nicht viel Zeit für die Ehe. In den vergangenen Monaten haben sich die erfolgreiche Musikerin und ihr Ehegatte nicht allzu oft sehen können. Doch schon bald gönnt sich Katy endlich eine lange Verschnaufpause. Die Nachricht über ihren Kinderwunsch kommt übrigens nicht von ungefähr. Bereits während ihrem Auftritt in der Talkshow von Ellen DeGeneres verriet die Pop-Queen, dass sie unbedingt Kinder möchte. Überhaupt sei die Ehe eine gute Basis für die Familienplanung, schließlich heiratet man ja in der Regel den Mann, von dem man ausgeht, dass dieser irgendwann auch ein guter Vater sein wird. Nun, den hat sie in Ehegatte Russel ja bereits gefunden.

Kommentieren