Jennifer Lopez: Verliebt in ihren Backround-Tänzer Casper Smart?

Jennifer Lopez in "Plan B für die Liebe" (Quelle: Amazon)
Jennifer Lopez in "Plan B für die Liebe" (Quelle: Amazon)

Dass Jennifer Lopez ein Faible für gut trainierte Tänzer hat, hat sie schon 2001 bewiesen. Damals fühlte sie sich zu Cris Judd, einem ihrer Backgroundtänzer, hingezogen. Schnell folgte die Hochzeit, welche ebenso schnell, nach gerade einmal neun Monaten, wieder geschieden wurde. Nun, zehn Jahre später, nachdem Lopez von ihrem dritten Ehemann Marc Anthony getrennt lebt, soll sie sich abermals in einen ihrer Tänzer verliebt haben. Der Glückliche ist Casper Smart, von Beruf Schauspieler, Tänzer und Choreograf.

Ja, Jennifer Lopez zeigt in Sachen Männer wirklich Geschmack. Soll man den Schlagzeilen diverser US-Medien Glauben schenken, hat sich die 42-Jährige abermals in einen ihrer Backgroundtänzer verliebt. Die Schauspielerin soll derzeit sehr viel Zeit mit Casper Smart verbringen, einem jungen Tänzer mit einem unglaublich durchtrainierten Körper. Ein Insider glaubt sogar zu wissen, dass Jennifer und Casper mittlerweile mehr sind als nur reine Kollegen. Ob diese Äußerung wirklich zutrifft, bleibt erst einmal abzuwarten. Schließlich hat sich Lopez noch vor einiger Zeit intensiv mit Bradley Cooper, einem Schauspieler getroffen. Auch zu dieser Zeit wurde gemunkelt, Lopez habe mit Cooper ein Verhältnis, was von ihrer Seite jedoch nie bestätigt wurde.

“La Lopez” und der heiße Hüftschwung

Zurzeit heißt es jedenfalls, dass sich Lopez vermehrt mit Smart treffen soll. Der Tänzer und Schauspieler arbeitet laut »usmagazine. com« in einem Nachtklub, soll aber auch schon diverse Tanzrollen im Fernsehen übernommen haben. Überdies tänzelte er sich durch die Tanzfilme »Step Up 3D« und »Honey 2« und sollte an Michael Jacksons geplanten »This Is It«-Tour teilnehmen. Und dass er bereits gemeinsam mit Jennifer auf der Bühne stand, hat Casper ebenso bestätigt. Auf seinem Facebook- Profil teilte er zumindest mit, dass er und Jennifer in Palo Alto gemeinsam für einen Auftritt in einer Geburtstagsshow üben. Diese Meldung liegt zwar schon einige Tage zurück, aber wer weiß, was sich während dieser Zeit alles so ergeben hat – außer Arbeit.

  • the seventy blilion people of earth. where are they hiding? the seventy blilion people of earth. where are they hiding? where are they hiding? Yashar by Cabaret Voltaire.

Kommentieren