Hochzeits-Gerüchteküche: Glockenläuten bei Sarah Connor

Sarah Connor - "Real Love" (Quelle: Amazon)
Sarah Connor - "Real Love" (Quelle: Amazon)

Sarah Connor schwebt zurzeit auf Wolke 7. Im September wird die 31-Jährige zum dritten Mal Mutter und in Florian Fischer scheint sie endlich ihren Traummann gefunden zu haben. Auch trotz ihrer gescheiterten Ehe mit dem Sänger Marc Terenzi glaubt sie noch immer an die ewige Liebe. Sarah Connor ist so glücklich wie schon lange nicht mehr. In ein paar Monaten wird ihr drittes Baby auf die Welt kommen und auch in Sachen Heiraten zeigt sich die baldige Dreifach-Mami überaus zuversichtlich. In einem Interview mit der Illustrierten »Frau im Spiegel« gab die Sängerin deutlich zu erkennen, dass sie und ihr Lebenspartner schon sehr konkret über das Thema Heiraten gesprochen haben.

Ein fester Termin sei zwar noch nicht ausgemacht, aber das habe ja auch keine Eile. Sarah sei einfach nur glücklich über ihre harmonische Beziehung mit Freund Florian. Bald wird ja auch ihr gemeinsames Kind auf die Welt kommen und überhaupt, Kinder seien ja sowieso die stärkste Verbindung zwischen zwei Liebenden. Auch wenn die Sängerin mit diesem Interview bestätigt, dass sie auch ohne Trauschein glücklich ist, eine Hochzeit ist trotzdem nicht ausgeschlossen.

Sarah Connor: Name des dritten Kinds ist noch geheim

Und der nahende Zuwachs in der Patchworkfamilie wird ja auch bald kommen. Mittlerweile ist Sarah im achten Monat schwanger, den Namen des Neuzuwachses möchte sie jedoch nicht so gerne preisgeben. Nicht mal ihre Geschwister, Freunde und Eltern soll die Sängerin den Namen verraten haben. Um diesen machen Sarah und Florian nämlich ein sehr großes Geheimnis.

Nur Tyler und Summer sollen in die Namensgebung mit eingeweiht sein – und auch sie halten ihre Lippen ganz fest verschlossen. Diese Geheimniskrämerei sei durchaus gewollt, schließlich erzeugt es auch ein Gefühl von Verbundenheit zwischen den Vieren. Das Verhältnis zwischen ihrem neuen Partner und ihren Kindern aus erster Ehe sei übrigens sehr harmonisch. Flo soll überaus liebenswert mit Tyler und Summer umgehen – überhaupt sei er sehr fürsorglich, auch Sarah gegenüber. Na bei solch guten Voraussetzungen werden die Hochzeitsglocken bestimmt bald leuten, oder?

Kommentieren