Halle Berry: Endlich Hochzeit mit Olivier Martinez?

Die schöne Schauspielerin Halle Berry scheint ihr Liebesglück gefunden zu haben. Jetzt kursieren schon Gerüchte, ob es bald eine Hochzeit mit Olivier Martinez geben wird? Es wäre durchaus möglich, denn gestern sah man den Hollywoodstar schon zum zweiten Mal infolge mit einem prächtigen Ring am verdächtigen Finger! Jetzt wird heftig darüber spekuliert, ob ihr Schauspielkollege und Lover Olivier Martinez um ihre Hand angehalten hat. Es wäre die Krönung ihrer neuen Liebe.

Die 44-jährige Hollywood- Schönheit Halle Berry wurde gestern in Los Angeles mit einem funkelnden Schmuckstück am linken Ringfinger gesichtet. Könnte dieses edle Teil von ihrem 45-jährigen Lover Oliver stammen? Die amerikanischen Medien spekulieren schon gleich über eine anstehende Hochzeit. Eine Trauung soll laut der Klatsch-Presse nicht mehr fern sein, denn Halle Berry und Oliver Martinez werden zu den Traumpaaren Hollywoods gezählt. Trotzdem – ein enger Freund der beiden dementierte gegenüber dem Klatschportal „Gossip Cop“ vehement die aufkeimenden Verlobungsgerüchte.

Halle Berry: Lovestory mit Happy-End?

Man würde in Hollywood der romantischen Lovestory gern ein Happy-End verpassen! Letzten Sommer hatte die Oscar-Gewinnerin Halle Berry den französischen Schönling Olivier Martinez bei den Dreharbeiten zum Film „Dark Tide“ kennen- und lieben gelernt. Und schon Ende November 2011 verriet die Schauspielerin in einem Interview mit der „New York Post“, dass sie sich noch ein Kind wünscht. Schon deshalb würde eine baldige Hochzeit gut ins Bild passen. Ob allerdings die Ex- Freundin Olivers, Popstar Kylie Minogue darüber glücklich ist, das ist nicht bekannt.

Hollywood- Star Halle Berry war bereits schon zweimal ohne Happy- End verheiratet. Vielleicht findet sie nun in Oliver Martinez ihr großes Liebesglück? Man kann es ihr nur wünschen, denn derzeit hat sie so einige Probleme mit ihrem Ex-Lover Gabriel Aubry. Mit dem Model Gabriel hat sie die gemeinsame Tochter Nahla, 2 Jahre alt. Dieser stellte Ende vergangenen Jahres einen Antrag auf das gemeinsame Sorgerecht. Das ist für Halle Berry eine Belastung. Eine geheime Quelle verriet, dass mit Gabriel Aubry regelmäßig die Fetzen fliegen sollen.

„Jede Entscheidung, die ich treffe, auch mit wem ich meine Zeit als Partner verbringe, ist nicht mehr allein von mir abhängig. Es soll auch die beste Entscheidung für Nahla sein“, so die Schauspielerin. Wenn Lover Olivier Martinez der richtige Mann an der Seite von Halle und Nahla ist, dann stünde doch einer Hochzeit nichts im Wege…

Kommentieren