GNTM Finale 2011: Entscheidung fällt zwischen Jana, Amelie & Rebecca

Die Finalistinnen stehen fest: Jana, Amelie und Rebecca sind die letzten drei Kandidatinnen, die am Finale am 9. Juni zu Germany’s Next Topmodel teilnehmen. Am Sonntag waren es noch fünf Mädchen, die um ihr Weiterkommen zittern mussten. Mit von der Partie waren Anna und Aleksandra, doch für sie gab es bei der letzten und wichtigsten Entscheidung vor dem Endfinale keine High Heels. Halbfinale bei Germany’s Next Topmodel 2011: Rebecca, Anna, Amelie, Jana und Aleksandra ist die Anspannung gut anzusehen, schließlich geht es heute um die entscheidende letzte Runde vor dem großen Finale.

Im obligatorischen Cover-Shooting für das deutsche Magazin Cosmopolitan hat Amelie ihre Schwierigkeiten und muss gleich zweimal ran. Ihre schlechten Leistungen begründet die 19-Jährige damit, dass sie Heimweh habe. Doch dann folgt die große Überraschung – alle Mädchen bekommen Briefe von Zuhause. Dass da Tränen fließen ist klar, schließlich haben die fünf Modelanwärterinnen ihre Liebsten schon seit mehreren Wochen nicht mehr gesehen. Und dann das Unglaubliche. Die Mädchen sind gerade fleißig für den Live-Walk am Üben, da schleichen sich die Absender der Briefe doch klammheimlich in die Villa ein, um ein paar nette Überraschungen für ihre Lieblinge zu hinterlegen.

→ Germany’s Next Topmodel: Hier gibt’s noch Finaltickets für Köln! ←

GNTM 2011: Finale steigt am 9. Juni

Dann die Entscheidung. Zwei Walks stehen an, jeweils in unterschiedlichen Outfits. Alle Girls zeigen sich von ihrer besten Seite und präsentieren die Outfits so professionell, wie es nur eben geht. Und der Schweiß soll sich gelohnt haben, denn auch Heidi findet, dass alle Mädchen dafür Gold verdient haben. Dann kommt der große Moment – die Girls müssen vor die Jury treten.

Doch dieses Mal bekommen die Mädchen die weiter sind kein Bild, sondern schicke High Heels ausgehändigt. Als erstes ist Jana dran. Sie hat die Juroren von sich überzeugen können und ist weiter. Dann hofft Aleksandra (16) auf ihr Weiterkommen, doch zu ihrer Enttäuschung gibt es leider keine Schuhe und somit muss sie zurück nach Deutschland fliegen. Raus ist auch Anna Lena. An ihr bemängelt die Jury, dass sie sich nicht ordentlich ausdrücken kann und somit auch nicht genügend Vorbild-Funktion ausübe. Da läuft es für Amelie und Rebecca deutlich besser – sie dürfen gemeinsam mit Jana am 9. Juni am Finale teilnehmen.

Kommentieren