GNTM 2011 – Folge 7: Viva Las Vegas – Tränen bei Thanee

In der aktuellen Folge von GNTM 2011 haben die Modelanwärterinnen einiges zu staunen. Diesmal führt ihr Ziel sie nach Las Vegas, in die Hauptstadt der puren Unterhaltung. Wie verzaubert lassen sich die GNTM-Kandidatinnen auf ein spektakuläres Fotoshooting ein. »In dieser Woche wird es für euch atemberaubend schön und sehr fantasievoll«, so Heidis Worte zu dem bevorstehenden Fotoshooting. Und auf ging es für die Kandidatinnen zum weltberühmten »Cirque du Soleil«.

Dort macht es sich die GNTM-Moderatorin Heidi Klum erst einmal auf einer Schaukel bequem – hoch über der atemberaubenden Wasserbühne. Nun liegt es in Heidis Hand ihren Schützlingen so gut wie möglich zu zeigen, worauf es bei diesem Shooting ankommt. Die wichtigsten Schlüsselelemente: buntes Licht, Nebel, Wasser und ein Trapez. Eine wirklich interessante Abwechslung zum schwierigen Fotoshooting der vorherigen Folge. »Dieses Mal soll das natürliche Aussehen der Mädchen etwas gebrochen werden. Schließlich sind sie Models und es geht um Fashion«, so Heidi.

Für Jana aus Recklinghausen scheint das Shooting kein Problem darzustellen. Selbstbewusst und sehr ausdrucksstark schaut die 20-Jährige in die Kamera. Thanee hingegen hat so einige Probleme. Mit ihrem Outfit ist sie nicht ganz zufrieden und während des Shootings bricht sie in Tränen aus. »Total peinlich, aber egal! Ich zeige meine Emotionen, das ist nur menschlich«, schluchzt die ebenfalls 20-Jährige.

GNTM 2011: Marie Luise zeigt sich tough

Auch bei Simone aus Cham liegen die Nerven blank. Im Hinblick auf das Trapez kommt von ihr: »Rhythmische Sportgymnastik kann ich nicht, auch nichts anderes in der Art.« Ähnlich sieht es bei der 21-jährigen Marie Luise aus Eisenach aus. Sie leidet unter ihrer Höhenangst und traut sich nicht zu klettern. Doch bei der Challenge in Las Vegas zeigt sie sich sehr professionell: Ihren Kurzauftritt auf der Viva-Elvis-Theaterbühne meistert sie grandios. Ihr 50er-Jahre-Style passt perfekt zu der Leuchtschrift und dem pinken Cadillac. Einige Kandidatinnen sind von dem künstlerischen Shooting auch sehr angetan. So Amelie, die seit ihrem 5. Lebensjahr tanzt. Auch die 18-jährige Paulina aus Bremen zeigt, was in ihr steckt. Beim Fotoshooting ist ihr geradezu anzusehen, wie viel Spaß sie hat.

Kommentieren