George Clooney: Nie wieder Hochzeit?

George Clooney in "Up in the Air" (Quelle: Amazon)
George Clooney in "Up in the Air" (Quelle: Amazon)

Verliebt – verlobt – verheiratet? Nicht mit George Clooney, denn der will laut eigener Ansage nie wieder heiraten! Frauen dürfen wieder hoffen, denn der smarte George Clooney war nicht nur viele Jahre einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods, nein- er wird es anscheinend auch immer bleiben. Der 49-jährige Hollywood- Schauspieler erklärte ganz aktuell im amerikanischen Fernsehen, dass er definitiv nie wieder vorhabe zu heiraten! Das wird ein herber Schlag in das hübsche Gesicht seiner italienischen Langzeitfreundin, die 32-jährige Elisabetta Canalis. Denn wenn man den Gerüchten trauen will, so habe die schöne Moderatorin keinen geringeren Traum als die (Ehe)Frau von George Clooney zu werden.

Noch Ende des Jahres gab es erneute Gerüchte, dass Clooney seine Elisabetta zum Traualtar führen würde. Das Gerücht war glaubhaft, denn Elisabetta und George sind immerhin schon seit Juni 2009 liiert. Der Vater des Schauspielers, der 77-jährige Nick Clooney, hatte sich wohl schon auf seine schöne Schwiegertochter Elisabetta Canalis gefreut.

George Clooney: Heimliche Hochzeit geplant?

Daraus wird wohl nichts werden, denn der schöne George erteilte jetzt seiner nicht minder schönen Elisabetta eine definitive Heiratsabsage, und das in aller Öffentlichkeit. So waren Papa Clooney und Sohnemann Clooney in Piers Morgans CNN-Talkshow als Gäste geladen. Dann wurde das Thema Ehe von Papa Nick angesprochen: „Ich möchte, dass du darüber nachdenkst.“ Er und Georges Mutter Nina seien ja schließlich auch schon seit 51 Jahren verheiratet.
Die Bitte der direkt an Sohnemann George gerichteten Worte erreichten Clooney Junior jedoch nicht „Es tut mir leid, dass ich deine Sensationsgeschichte jetzt zerstöre, aber ich war verheiratet, ich habe es also versucht und bewiesen, wie gut ich darin bin“, so der smarte Hollywood-Star.

Dabei ist die Clooney-Ehe doch schon lange Schnee von gestern! Von 1989 bis 1993 war er mit seiner Schauspielkollegin Talia Balsam verheiratet. Im Gegensatz zu ihrem Ex-Mann George Clooney wagte sie es nochmals. 1998 ehelichte Talia Balsam den Schauspieler John Slattery. Die schöne Elisabetta Canalis wird die Hochzeitsabsage wohl ziemlich persönlich nehmen. Es kann aber auch sein, dass der smarte George mit dieser öffentlichen Absage nur in Ruhe und heimlich heiraten will?

Kommentieren