Eva Longoria: “Desperate Housewife” tröstet sich mit kleinem Cruz-Bruder

Eva Longoria - "Eva's Kitchen - Cooking with Love for Family and Friends" (Quelle: Amazon)
Eva Longoria - "Eva's Kitchen - Cooking with Love for Family and Friends" (Quelle: Amazon)

Die schöne „Desperate Housewife“ Eva Longoria ist eine frisch geschiedene Frau, und das erst seit einer Woche. Trotzdem scheint die Schauspielerin kein Kind von Traurigkeit zu sein. Warum auch – man sollte die Vergangenheit hinter sich lassen und den Blick nach vorne in die Zukunft richten! Es scheint aber schon eine neue „Liebe“ im Leben von Eva Longoria am Horizont aufzutauchen. Der Schöne heißt Eduardo Cruz. Er ist der Bruder der erfolgreichen Schauspielerin Penélope Cruz. Eva und Eduardo scheinen sehr viel Zeit miteinander zu verbringen. Jetzt hat man das neue „Liebespaar“ knutschend auf einer Yacht gesehen. Wohl bemerkt, nur eine Woche nach Longorias Scheidung von Tony Parker.

Angeblich soll das Techtelmechtel schon seit einem längerem Zeitraum im Gange sein. So sieht man die Schauspielerin immer wieder an der Seite eines Mannes. Es ist Eduardo Cruz, der kleine 25-jährige Bruder der berühmten Schauspielerin Penélope Cruz – und er scheint nicht mehr von ihrer schönen Seite zu rücken.

Eva Longoria & Eduardo Cruz: Zehn Jahre Altersunterschied!

Das Wochenende verbrachten die beiden Turteltauben gemeinsam auf einer schönen Luxus-Jacht in Miami. Die Paparazzi lagen längst schon auf ihrer Lauer und auf den „heimlich“ geknipsten Fotos wirken Eva und Eduardo sehr vertraut miteinander. Die 35-jährige Eva und ihr zehn Jahre jüngerer „Lover“ geben ein hübsches Paar ab. Man sieht den beiden an, dass sie die gemeinsame Zeit wirklich intensiv genießen. Man tauscht verliebte Küssen aus, und geht sehr liebevoll miteinander um. Neugierige Zungen munkeln, dass die beiden sich angeblich eine Kajüte geteilt haben. Dort sollen Eva und ihr jugendlicher Liebhaber gleich nach Sonnenuntergang abgetaucht sein. Am nächsten Morgen sollen die beiden erst wieder die „Liebesstätte“ verlassen haben…

Es ist nicht abzustreiten – Eva Longoria und Eduardo Cruz sind ein hübsches Liebespaar. Ob die Liebe eine reelle Chance hat, sei mal dahingestellt, denn laut Freunden Eva Longorias soll sie im Dezember noch sehr unter der Trennung von ihrem Ex-Mann Tony Parker gelitten haben. Wie dem auch sei- vielleicht ist der schöne Eduardo Cruz auch nur ein Trostpflaster…

Kommentieren