DSDS 2011: Die “Ex” von Pietro Lombardi packt aus

Wirrwarr um DSDS-Kandidat Pietro Lombardi. Erst beteuerten er und Sarah Engels, dass ihre Gefühle füreinander nur auf rein freundschaftlicher Basis bestehen, dann gab Pietro plötzlich ganz offen zu, dass er in Sarah verliebt ist. Diese Liebe schien nicht nur von Pietros Seite aus zu kommen, denn kurz nach seinem öffentlichen Liebesbekenntnis tauchten wilde Knutschfotos der beiden auf. Und als wenn das nicht schon alles verwirrend genug wäre, meldet sich nun auch noch Pietros Ex-Freundin zu Wort. Was diese Dame der »Bravo« mitzuteilen hatte, wird Sarah garantiert zur Weißglut bringen.

Ihrer Aussage nach waren sie und Pietro noch vor einem Jahr über mehrere Monate ein Paar. Anscheinend kam es erst vor ein paar Wochen abermals zu einem Treffen, an dem sich die beiden auch näher gekommen sein sollen. Die Unbekannte, die ihren Namen vor der Öffentlichkeit lieber geheim halten möchte, behauptet gar, dass sie von Pietro geküsst wurde. Aber war der DSDS-Kandidat zu dieser Zeit nicht schon längst mit Sarah zusammen oder zumindest in diese verliebt?

Erst einmal in Fahrt geraten, plauderte die Namenlose auch sogleich weiter aus dem Nähkästchen: »Über Sarah kann ich nur sagen, dass Pietro mir versichert hat, dass er für sie nichts fühlt.« Ups – und was sagt Pietro zu dieser Geschichte?

DSDS 2011: Sarah zweifelt an Pietros Liebe

Klar hat sich Pietro daraufhin geäußert. Entgegen den Erzählungen der Unbekannten behauptet er, dass er definitiv zu keiner seiner Ex-Freundinnen Kontakt habe. Also alles ausgedacht und reiner Unfug? Doch warum behauptet das Mädchen denn solche Dinge über den DSDS-Kandidaten? Und was sagt Sarah dazu? Laut »Bravo« soll sie ahnen, dass da irgendwas verkehrt läuft und mittlerweile zweifelt sie sogar an seinen Gefühlen für sie. Dem Jugendmagazin offenbarte sie: »Irgendwie kann ich nicht mehr glauben, dass Pietros Gefühle für mich wirklich echt sind.«

  • anni:

    das ist echt scheiße das so viele leute probieren die zwei auseinander bringen zu wollen wenn sie sich doch lieben lasst sie in ruhe

  • wer auch immer:

    ich find scheiße von der ex. man die kann mich ma…! nur weil er jetzt berühmt ist….WOW!!!echt ey. hinterher fliegt es auf und keiner mag sie sie sollte sich voher mal überlegen was sie da ssaagt und dann noch in der bravo man.! sarah weiß nicht ob ersie liebt …toll gemacht!aber jeder weiß doch das pietro sarah liebt und sarah pietro. ich find sowas ect SCHRECKLICH!!! aber pietro könnte doch sarah am samstag ein liebesbeweis machen oder?? hat jemand pietros handynummer ich will ihn das saagen.!!!oder hat jemand face book wenn ja könnt ihr ihn das dann sagen??

Kommentieren