Dschungelcamp 2011: Kandidaten – Diese Stars ziehen ein!

Ob sich das Gitta Ilona Sack, so der bürgerliche Name des vor zehn Jahren zum Jahrhundert-Playmate gewählten Mädels, gut überlegt hat? Wäre „The Mansion“ von Hugh Hefner, dem alternden Playboy-Chef nicht der angenehmere Ort? Ach nein, geht ja nicht mehr, denn der Meister und Guru aller Playmates wird auf seine alten Tage seriös und plant seine momentane Bettgespielin zu ehelichen.

Hut ab! Hoffentlich wird es ihm auf Dauer nicht zu langweilig, da er sich doch an sechs „Hasen“ zur selben Zeit in seinem XXXXL-Luxusbett gewöhnt hat. Oder war ihm Gitta Sack nicht sexy genug? Na ja, bald werden wir es wissen, ob wenigstens die Maden die Halb- Marokkanerin Gitta Saxx (45) mit den wirklich appetitlichen Massen von 80 – 60 – 86 mit Wohnsitz in München zum Fressen gern haben. Denn es wurde vom österreichischen Management von Gitta Ilona Sack bestätigt, dass sie in den Dschungel geht! Genaueres könnte man noch nicht sagen?!?

Dschungelcamp 2011: Sexy Kandidaten unter freiem Himmelszelt

Was soll das denn nun wieder heißen? Geht sie nun oder geht sie nicht? Australien aufgepasst, das ist die neue Besetzung des Dschungelcamps: Gitta Saxx, die 31-jährige Sängerin Indira Weis, das 24-jährige Ex-Topmodel Sarah Knappik und der Alt- Hippie Rainer Langhans (70 Jahre jung) machen mit bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Die Sendung wird ab 14. Januar von RTL ausgestrahlt.

Und wenn man den Worten der Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow Glauben schenken kann, dann wird es im Camp diesmal wesentlich härter zugehen. Im Dschungel wird es sehr feucht sein, außerdem erwarten wir Dauerregen und jede Menge Schlammbäder.

Abgesehen von den vielen Schlangen, die Australien zu bieten hat. Dann können wir uns ja über die Ankündigung, dass die giftigen Schlangen aussortiert werden, richtig freuen. Hoffentlich entkommt keines der giftigen Reptilien seinen Fängern. Da kann man über Kakerlaken und Maden nur müde lächeln…

Kommentieren