“Don’t Think About Me”: Single-Release von Luca Hänni am 2. Mai

Luca Hänni - "Don't Think About Me" (Quelle: Amazon)
Luca Hänni - "Don't Think About Me" (Quelle: Amazon)

Knapp 24 Stunden nach seinem großen Triumph bei DSDS 2012 wird es um Luca Hänni immer noch nicht ruhig. Seine Fans gratulieren ihm gleich scharenweise zum Sieg – und viele warten schon sehnsüchtig auf den Single-Release von “Don’t Think About Me” am kommenden Mittwoch (→ hier online bestellen!). Ein Abend voller Emotionen liegt hinter dem 17-jährigen Schweizer, und der ehemalige Maurer braucht mit Sicherheit noch ein paar Tage, um die Geschehnisse überhaupt erst richtig sacken zu lassen. Obwohl um eine halbe Million Euro reicher, heißt es für Luca jetzt erst so richtig: Ranklotzen! Denn neben dem Release seiner ersten Single “Don’t Think About Me” steht Ende des Jahres auch die erste Tournee an.

Insgesamt ist Luca ein würdiger DSDS-Sieger: Er blieb die gesamten Mottoshows über bodenständig, fiel durch keine Skandale auf – und das wohl Wichtigste: Im Vordergrund stand immer seine Stimme, und nicht etwa eine bewegte Vorgeschichte oder sonstige Randereignisse. Er war von Anfang an der Publikumsliebling und “Everybody’s Darling” – sowohl bei den Zuschauern als auch bei den DSDS-Juroren. Den “Don’t Think About Me” Single-Release mit seinem Etikett drauf hat sich der Schweizer damit redlich verdient.

DSDS-Sieger Luca Hänni: Super Stimme und ganz viel Charisma

Auch beim großen DSDS-Finale am Samstag überzeugte Luca Hänni wieder mit gefühlsbeladenen Tönen. Seine Offenheit und die Lockerheit, die er schon zum Start der Staffel an den Tag legte, verhalfen ihm letztlich wohl zum ganz großen Wurf. Die Teenies – und ganz speziell seine weiblichen Fans – lagen ihm schnell zu Füßen. Eine gute Portion Gesangstalent, gepaart mit viel Charisma – das ist die Mischung, die einen Superstar ausmacht. Seine Befürworter, die ihn bis ganz nach oben auf den Popthron voteten, können ab dem 2. Mai nun auch die “Don’t Think About Me”-Single ihrer Musiksammlung hinzufügen, wahlweise in der Standard- oder Premiumversion.

  • Uh sheep:

     (A psalm and a song for the Sabbath.) It is wonderful to be grateful and to sing your praises, LORD Most High!
    It is wonderful each morning to tell about your love and at night to announce how faithful you are.
     I enjoy praising your name to the music of harps,
     because everything you do makes me happy, and I sing joyful songs.
     You do great things, LORD. Your thoughts are too deep.
    I wil give thanks to the LORD Jesus Christ 
    my GOD with all my heart.
    Halleluja !

  • Du bist der aller größte Sänger
    und deine Single ist der Hiiiiiiit.

    Deine Shirin8)

  • marie:

    ich liebe dich luca hänni

Kommentieren