David & Victoria Beckham: “Ja, wir erwarten unser viertes Kind!”

Zum Wochenende gab es eine erfreuliche Nachricht! Die Beckhams freuen sich auf erneuten Familienzuwachs. Im kommenden Sommer soll der neue Beckham-Spross das Licht der Welt erblicken. Über ein neues Brüderchen oder auch Schwesterlein sollen sich auch die drei Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz freuen. Der berühmte Beckham-Clan ist schon ziemlich aufgeregt. Die erfolgreiche Designerin und der gut aussehende Star- Kicker ließen über ihre Pressesprecherin folgendes verlauten: „Ja, wir erwarten unser viertes Kind im Sommer und sind begeistert. Unsere Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz sind voller Vorfreude auf ein neues Geschwisterchen“, so die Pressesprecherin Jo Milloy.

„Die Beckhams befinden sich derzeit und wohl auch noch bis Anfang Februar in England. Auch die Familien zu beiden Seiten sind natürlich begeistert von der Neuigkeit. David Beckham verbreitete die erfreuliche Nachricht gleich auf seiner Facebook-Fanseite“, so Jo Milloy weiter.

Obwohl das Ex-Spice-Girl „Posh“ in vergangenen Jahren oftmals erwähnte, dass sie sich noch weiteren Nachwuchs wünsche, und sich über ein Mädchen sehr freuen würde, kam die Schwangerschaft doch unverhofft, denn eigentlich war mit den drei Jungs, fünf, acht und elf Jahre alt, schon „full house“. Victoria wäre ja auch eigentlich schon mit ihren männlichen Beckham- Sprösslingen aus dem Gröbsten heraus.

„Drei Jungs sind zwar schon ganz schön anstrengend – aber wer weiß… vielleicht eines Tages…“, so erzählte die Designerin noch vor nicht allzu langer Zeit. Ob es diesmal ein Mädchen wird, bleibt abzuwarten! Victoria Beckham wünscht sich jedenfalls noch ein Mädel, denn diese könne dann ihre ganzen Taschen und Accessoires tragen, und als Designerin wäre die Vermarktung einer Beckham-Kinderkollektion mit Sicherheit ein Hit! Mit dem eigenen Nachwuchs würde es sich spielend Erfolge einfahren lassen. Aber auch eine Schwangerschafts- Linie wäre derzeit der absolute Renner. Und wer könnte diese wohl besser als die mittlerweile anerkannte Mode-Designerin Victoria Beckham zu Markte tragen?

Kommentieren