Archiv für November 2011

Katy Perry - "Teenage Dream" (Bildquelle: Amazon)
Katy Perry - "Teenage Dream" (Bildquelle: Amazon)

Ja nun hat es auch unsere liebe Katy erwischt: Nachdem sie ihr letztes Konzert ihrer derzeitigen »California Dreams«-Tour hinter sich gebracht hat, möchte die Sängerin eine längere Pause einlegen, um sich der Familienplanung zu widmen. Mit 27 Jahren hat Katy Perry all das geschafft, wovon andere Frauen in ihrem Alter nur träumen. Sie wird als Popstar gefeiert und in Russel Brand hat sie einen liebevollen Ehemann gefunden. Ja, die Welt von Katy Perry scheint im Gleichwicht zu sein, oder vielleicht doch nicht?

Ja, sie ist wieder da und ja, sie hat ihr kluges Köpfchen nicht verloren. Beim großen Promi-Special trat Ulknudel Gaby Köster nach langer Zeit bei »Wer wird Millionär?« auf und kassierte mal eben 64.000 Euro. Sie hat eine lange und überaus schwere Zeit hinter sich. Vor knapp dreieinhalb Jahren erlitt Komikerin Gaby Köster einen schweren Schlaganfall, lag sogar über mehrere Wochen im Koma. Doch sie ist eine Kämpfernatur, arbeitet sich Schritt für Schritt in ihr altes Leben zurück. Dass ihr das immer besser gelingt, bewies die Schauspielerin erst vor einigen Tagen während dem Promi-Quiz der RTL-Sendung »Wer wird Millionär?«.

Auch wenn sie sich erst vor Kurzem von ihrem Ehemann Arne Quinze getrennt hat – das diesjährige Weihnachtsfest lässt sich Barbara Becker trotzdem nicht vermiesen. Wenn schon die letzte große Liebe nicht am Fest teilnehmen wird, dann eben der Ex-Ex und dessen Frau. Auf Boris und seiner Gattin Lilly ist eben Verlass, da können die Festtage ja nur gut werden. Wenn ein Beziehungs-Aus so kurz zurückliegt, wie das von Barbara und Arne Quinze, ist einem eigentlich gar nicht zum Feiern zumute. Doch da gibt es schließlich Kinder, die zumindest an Heiligabend eine intakte Familie vorfinden möchten.

Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Sarah und Pietro sind Eltern. Nein, natürlich nicht in Wirklichkeit – sondern vielmehr virtuell. Die beiden musikalisch talentierten Teenies haben sich dem Spiel »Die Sims« verschworen und auch sogleich eine süße kleine Familie gegründet. Ja, unser DSDS-Traumpaar Sarah Engels und Pietro Lombardi ist noch immer sehr verliebt ineinander. Nichts scheint die Zwei auseinanderbringen zu können, nicht einmal die Tatsache, dass Pietro für sein aktuelles Songvideo “Goin To L.A.” überaus aufreizende Bikinigirls engagierte. Sarah (19) weiß eben, was sie an ihrem Pietro hat und Vertrauen spielt da eine ganz große Rolle.

Im Januar ist es wieder soweit – das Dschungelcamp 2012 öffnet seine Toren für mutige Promis. Doch welche Kandidaten zeigen wirklich soviel Mut und stellen sich dieser Herausforderung? Im Gespräch sind viele – doch einfach will sich die Teilnehmerliste nicht gestalten lassen. Es heißt sogar, dass RTL immense Probleme dabei hat, willige Kandidaten zu finden. Das Dschungelcamp – wer sich hierher verirrt ist dem Einfallsreichtum hemmungsloser Drehbuchautoren schlicht und ergreifend ausgeliefert. Viele Prominente haben sich diesen wilden Fantasien bereits hingegeben, manche sogar mit Bravour. Doch für die kommende sechste Staffel sieht es düster aus. Einige von RTLs Wunschkandidaten lassen sich mit ihrer Zusage Zeit, andere wiederum sagen sofort ab, wie GZSZ-Darstellerin Anne Menden.