Archiv für September 2011

Mit Gina-Lisa Lohfink ist derzeit nicht gut Kirschen essen, jedenfalls nicht, wenn man über ihre BB-Bekanntschaft David herzieht. Dessen Ehre ist der Blondine zumindest so wichtig, dass sich das Model nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung eingehandelt hat. Blond, vollbusig und nicht auf den Mund gefallen – das sind die drei größten Wiedererkennungsmerkmale von Gina-Lisa. Das 25-jährige It-Girl aus Deutschland gibt sich allerhand Mühe, um nicht aus dem Gespräch zu kommen. Erst jüngstens überraschte das Model mit ihrer Liebesbeziehung zu Sängerin Loona. Dann folgten durchaus peinliche Ausraster während der Pro 7- Show »Die Alm«, an der das Model für kurze Zeit teilnahm. Kaum runter vom Südtiroler Hochland überrascht die Blondine mit einer neuen Liebelei. In Köln soll die Proll-Blondine wild knutschend mit einem Mann gesichtet worden sein. Doch dem nicht genug.

Logo: IAA 2011
Logo: IAA 2011

Die Internationale Automobil-Ausstellung, die abwechselnd in Frankfurt am Main und Hannover stattfindet, ist die wichtigste Fachmesse in diesem Wirtschaftssektor weltweit. Deswegen erfreut sich auch die IAA 2011 wieder erneut über ein hohes Interesse bei Experten, Medien und dem breiten Publikum. Auch dieses Jahr besuchen zum wiederholten Mal mehrere Hunderttausend Interessierte die Messe und können sich über die Angebote von über 1.000 Unternehmen und Organisationen informieren. Die IAA 2011 vom 15. September bis zum 25. September gibt sich das Motto “Zukunft serienmäßig”.

Der Fall von Troy Davis sorgt weltweit für Aufsehen und massenweise Proteste. In der Nacht zum Donnertag (01:00 Uhr MEZ) soll der als Polizistenmörder zum Tode verurteilte Inhaftierte in einem Gefängnis im US-Bundesstaat Georgia hingerichtet werden. Seine Verurteilung gilt als eine der umstrittensten und mysteriösesten der gesamten US-Justizgeschichte. Obwohl mittlerweile sieben von neun damaligen Zeugen ihre Aussagen widerrufen haben und kein einziger Beweis, nicht einmal ein Indiz darauf hinweisen, dass Troy Davis die Tat überhaupt begangen hat, wird der 42-Jährige in der kommenden Nacht wahrscheinlich durch die Giftspritze sterben. Nicht nur ewige Verfechter der Todesstrafe – auch politische Größen wie Ex-Präsident Jimmy Carter, die EU und sogar Papst Benedikt XVI. appelierten an den Gouverneur von Georgia, das Todesurteil gegen Davis aufzuheben.

Logo: dmexco
Logo: dmexco

Wer nicht im Online-Business tätig ist, hat es vielleicht noch gar nicht mitbekommen: Am 21. und 22. September findet wieder die dmexco 2011 in Köln statt. Dabei handelt es sich um die größte Online-Messe weltweit, sie löste im Jahr 2009 die bis dorthin hierzulande renommierte OMD in Düsseldorf ab. Ab heute präsentieren sich wieder weit über 400 Aussteller von ihrer besten Seite – darunter die “Big Bosses” der Internetbranche, allen voran natürlich Google, Facebook, Microsoft und ihresgleichen. Mit von der Partie sind aber auch große Verlagshäuser der Marke Axel Springer und Bertelsmann, die mehr und mehr ihre Spuren im digitalen Zeitalter hinterlassen. Besucher können heute und morgen auf Tuchfühlung mit den Platzhirschen, aber auch mit Newcomern und Internet-Startups gehen.

Aus Lourdes Leon wird so langsam eine richtige junge Frau. Mittlerweile ist die brünette Schönheit 14 Jahre alt, befindet sich demnach mitten in der Pubertät. Und wie kann es auch anders sein – mit wachsendem Alter wächst die Sehnsucht nach dem anderen Geschlecht. Jüngst wurden Fotos von Lourdes veröffentlicht, die sie beim feucht fröhlichen Urlaubsflirt zeigen. Wie die Mutter so auch die Tochter? Dass Madonna ihre Beziehung zu Männern, Liebe und Sex hin und wieder sehr offenherzig auslebt, ist wohl bekannt. Seit ihrer Trennung von Latin-Lover Jesus genießt sie ihr Singleleben in vollen Zügen.