Archiv für Juni 2011

Nun wird es bitter für Skandalnudel Lindsay Lohan. Die ohnehin schon zu Hausarrest verurteilte Schauspielerin hat zu all ihrem Leid auch noch ein zusätzliches Partyverbot aufgebrummt bekommen. Adé die schönen Nächte, an denen die häusliche Dachterrasse kurzerhand zur Partystätte umfunktioniert wird. Und damit auch keine Partys hinter verschlossenen Gardinen stattfinden können, hat das Gericht auch gleich beschlossen, dass Lindsay nur noch einen Gast empfangen darf. Die Richter in Los Angeles scheinen von Lindsays Strafmaß nicht sonderlich überzeugt gewesen zu sein. Wilde Partys feiern trotz Hausarrest – ein Sahnetüpfelchen, welchem endgültig das Garaus gemacht werden muss.

Nun ist sie futsch, die 15 Millionen teure Villa. Eigentlich wollte Ex-Tennisprofi Boris Becker seine Villa ja schon längst verkauft haben, doch eine Pfändung kam seinen Verkaufsplänen zuvor. Nun, Rechnungen müssen nun einmal bezahlt werden – sonst ruft der Kuckuck. Das Leben kann ja so gemein sein! Da besitzt Boris Becker eine schicke 15-Millionen-Villa und niemand will sie haben. Schon seit geschlagenen vier Jahren versucht er seine Luxus-Finca auf Mallorca an den Mann zu bringen – jedoch ohne jeglichen Erfolg. Ist denn ein Ausblick auf’s Meer wirklich so wichtig?

George Clooney in "Up in the Air" (Quelle: Amazon)
George Clooney in "Up in the Air" (Quelle: Amazon)

Diese Nachricht wird so manches Frauenherz höher schlagen lassen: George Clooney und Elisabetta Canalis haben sich getrennt. Ein gemeinsames Statement am 22. Juni lässt vermuten, dass die Beziehung aufgrund unüberbrückbarer Differenzen zerbrach. Nun ist es offiziell: George Clooney ist nach zwei Jahren Beziehung wieder Single. Am vorigen Mittwoch trat er gemeinsam mit Elisabetta Canalis an die Öffentlichkeit, um das Beziehungsaus zu bestätigen. In Sachen Trennungsgründe gaben sich die Beiden eher schweigsam – auch wann sie sich genau getrennt haben, wurde in dem Statement nicht verraten.

Thomas Gottschalk – das Herzstück von »Wetten, dass… ?« hat endgültig abgedankt. Am vergangenen Samstag war sein letzter Auftritt als Moderator der beliebten Unterhaltungsshow. Nun stellt sich die Frage, wer seiner ebenbürtig ist, um die Moderation der Show weiterzuführen. Zwei mögliche Kandidaten sollen im Gespräch sein, die dem deutschen Fernsehen seit Jahren sehr hohe Einschaltquoten einbringen – Jörg Pilawa und Hape Kerkeling. Die vergangene »Wetten, dass… ?«–Show auf Mallorca war spannend und rührend zugleich. Ein letztes Mal überraschte Gottschalk seine Gäste mit prominenten TV-Größen, wie Jennifer Lopez, Cameron Diaz, Sebastian Vettel, Dieter Bohlen und Heidi Klum. Er selbst gab sich leger und unterhaltsam – so, als wäre von Abschied nie die Rede gewesen.

LiLo - "Rumors" (Quelle: Amazon)
LiLo - "Rumors" (Quelle: Amazon)

Eines lässt sich Schauspielerin Lindsay Lohan wohl niemals verbieten – ausgiebig zu feiern. Selbst jetzt während ihres vom Gericht angeordneten Hausarrests fand die 24-Jährige eine Möglichkeit, um mit Freunden mal wieder so richtig abzufeiern. Wo? Natürlich auf der hauseigenen Dachterrasse. Not macht eben erfinderisch! Liebe Mädchen dürfen auf coole Partys – böse Mädchen bleiben unter Verschluss, so wie im Fall von Lindsay Lohan. Die Schauspielerin sitzt zurzeit einen mehrwöchigen Hausarrest ab – von der Außenwelt abgeschieden – ganz im Sinne der Gerechtigkeit. Doch von wegen: Anstatt brav über ihre Sünden nachzudenken, hat Skandalnudel Lindsay nur eines im Sinn: Party machen bis zum Abwinken.