Archiv für Mai 2011

Fotoquelle: pixelio.de / AngelaL
Fotoquelle: pixelio.de / AngelaL

Dieser Sommer wird heiß – und was die TV-, Tratsch- und Klatschlandschaft hierzulande anbelangt, droht wieder das alljährliche Sommerloch. Im Fernsehen laufen in den Sommermonaten nur wieder etliche Wiederholungen, auf neue Staffeln ihrer Lieblingsserie oder echte Blockbuster müssen TV-Freaks (sofern kein Sky-Abo zur Hand) nun wieder bis zum August warten. Zeit also, in der mehr oder weniger gut sortierten Heimkino-Filmesammlng zu stöbern: Die meisten echten Filmfans haben sich parallel längst eine beeindruckende Blu-ray- nebst DVD-Kollektion zugelegt. Doch was sind eigentlich die besten Filme “aller Zeiten”? Welcher Film wird auch nach der zigsten Wiederholung im Fernsehen immer noch nicht langweilig? Bei welchen Filmen schlägt das treue Fanherz jedes Mal höher, wenn der Teaser in der Vorschau läuft? Wir haben versucht, unsere Top 10 Filme zu finden und dabei festgestellt, dass die Geschmäcker viel unterschiedicher kaum sein könnten.

»East 17«, eine britische Boygroup aus den 90′ern will wieder auf die Bühne. Nun, nach zwei gescheiterten Anläufen, haben sich die Bandmitglieder wieder zusammengerauft. Allerdings ohne Leadsänger Brain Harvey. Ihre Poster zierten unzählige Jugendzimmerwände, viele ihrer Konzerte waren bis zum letzten Platz restlos ausverkauft – die britische Boygroup East 17 war in den 90er Jahren ganz oben. Mit ihren zahlreichen Hits wie »House Of Love«, »It’s Alright«, »Stay Another Day« und »Thunder« trafen die vier Briten den Geschmack vieler Teenager. Doch dann kam die tragische Wende. Sänger Brian Harvey sorgte mit einem Drogenskandal für soviel schlechte Schlagzeilen, dass sich die Gruppe kurzerhand auflöste.

Oh je, was ist denn in Jonny Depp gefahren? Auf einem Foto, groß präsentiert in dem französischen Magazin »Voici«, zeigt sich der Schauspieler mal von einer ganz anderen Seite – beim Knutschen! Klar darf der Hollywoodstar auch mal in zärtliche Pose abgelichtet werden – aber doch nicht mit einer anderen Frau. Langzeitfreundin und Mutter seiner Töchter Vanessa Paradis ist auf dem Bild jedenfalls nicht zu entdecken.

Wohl kaum eine Affäre macht soviel Aufsehen, wie die von Arnold Schwarzenegger und seiner Haushälterin. Jeder weiß etwas zu berichten, geht damit an die Presse und prompt steht ein neuer Artikel in der Zeitung. Nachdem auch Schauspielerin Jane Seymour einiges zu Arnolds Liebesleben zu erzählen hatte, vermag sich nun Rogelia Baena, der Ex-Mann der Haushälterin, dazu äußern. In einem TV-Interview behauptet dieser jedoch, dass er bis zuletzt ahnungslos war.

In Folge 13 von GNTM 2011 ging es äußerst nass zu. Dieses Mal durften sich die verbliebenen Modelanwärterinnen im Tauchen beweisen. Doch das Unterwasser-Shooting auf den Bahamas erwies sich als überaus anstrengend, jedenfalls für Lisa. Wie schon in Miami war das Glück nicht auf ihrer Seite. Zwei verpasste Termine – da hieß es für die 16-Jährige Koffer packen. Die Bahamas: eine wunderschöne Inselgruppe im Nordatlantik. Geradezu ideal für ein spektakuläres Foto-Shooting. Doch von wegen-anstatt am Strand zu posieren, mussten die verbliebenen Mädchen den Atem anhalten und in einem Unterwasser-Shooting gegeneinander antreten.