Archiv für März 2011

Halle Berry in "Gothika" (Quelle: Amazon)
Halle Berry in "Gothika" (Quelle: Amazon)

Die Hollywood-Schauspielerin Halle Berry scheint trotz ihres Sorgerechtsstreits derzeit glücklich zu sein. Jetzt sah man sie im sonnigen Kalifornien auf einer Motorradtour mit ihrem neuen Lover Olivier Martinez glücklich vereint. Aber auch ihre kleine zweieinhalb- jährige Tochter Nahla trägt sichtlich zu Halle Berrys Glück bei! Durch Halle Berrys Glücksgefühl kann sie sich hervorragend von dem nervenaufreibenden Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter ablenken.

Der Entertainer Hape Kerkeling gibt die Trennung von seinem Lebensgefährten Angelo Colagrossi öffentlich bekannt. Hape Kerkeling und Angelo Colagrossi haben sich nach 28 Jahren getrennt. Grund: man hat sich einfach auseinander gelebt und wäre sich fremd geworden. Das erklärte der Komiker Hape Kerkeling aktuell in einem Interview. Nach 28 langen Jahre ist nun alles aus und vorbei! „Es war ein sehr schmerzhafter Prozess, aber nicht vermeidbar“, berichtete der beliebte Entertainer. „In den letzten Jahren habe ich und Angelo Colagrossi uns immer mehr auseinander gelebt. Wir haben auf uns nicht mehr genug aufgepasst. Und dann waren wir uns plötzlich fremd, so Kerkeling weiter in Interview.

Jeder Twitter-User kennt sie: Die täglichen “Trending Topics” bei dem Microblogging-Dienst. Ein Blick auf die Liste verrät schnell, was zur Zeit im Netz besonders angesagt ist und worüber die ganze Welt spricht. Oft rotten sich ganze Community-Gruppen zusammen, um einen “Tag” besonders zu pushen, Begriffe wie “BIEBERFEVER” und dergleichen sind deshab nicht selten unten den Top-10-Begriffen – aber auch alltägliche Themen wie “myfavouritecolour”, “hot” oder “nothot” bewegen scheinbar die vielen Millionen Twitter-Nutzer. Am Mittwoch und Donnerstag geisterte nun der Begriff “RIP Jackie Chan” durch die Twitter-Trendliste – ein Schock für alle Fans des Hollywood-Darlings! Aber Martial-Arts-Fans können aufatmen: Jackie Chan lebt!

Der Schauspieler David Arquette hatte einen schweren Autounfall. Er knallte mit seinem schnellen Cadillac in ein entgegenkommendes Auto. Leider war der 39-jährige Arquette nicht angeschnallt! Nach seinem schweren Autounfall wurde David Arquette sofort in ein nahe liegendes Krankenhaus eingeliefert. Hierzu berichtete „tmz.com“: „Der Schauspieler war in seinem silbernen Cadillac in West Hollywood unterwegs, als sich der Unfall ereignete. David Arquette ist einem Wagen ausgewichen, der vor ihm ruckartig gebremst hatte und dann in ein Auto auf der Gegenfahrbahn gekracht sei.“

Christina Aguilera - "Bionic" (Quelle: Amazon)
Christina Aguilera - "Bionic" (Quelle: Amazon)

Schon seit geraumer Zeit stellt man sich die Frage – warum ruiniert sich Superstar Christina Aguilera selbst? Unter ihrer stark geschminkten Maske sieht die Sängerin ziemlich aufgedunsen und fertig aus. Kann es eventuell sein, dass ihr doch die Trennung von Jordan Bratman mehr zu schaffen macht als bisher angenommen? Aktuell gibt es ein Foto von Christina Aguilera auf dem sie sehr schlecht aussieht – geradezu erschreckend.