Archiv für Februar 2011

Auch in der noch recht frischen Ehe von Tennis-Legende Boris Becker und seiner Frau Lilly Becker gibt es hin und wieder einmal Streit und auch Auseinandersetzungen. Dabei pflegen die beiden jedoch eine „gesunde Streitkultur“, so ließ Boris Becker ganz aktuell verlauten. Dabei hält der Ex-Tennisstar Boris Becker es für den „hohen“ Preis seiner Popularität, dass ihm immer wieder aufs Neue pikante Affären angehängt werden. Das kommt wohl auch nicht von irgendwo… und traf ja auch in der Vergangenheit auf ihn zu! Seine Frau Lilly Becker wisse jedoch damit gut umzugehen, berichtete der inzwischen 43-jährige Tennis-Profi gegenüber einer Zeitschrift in einem Interview.

Es gibt einen momentanen Aufstand gegen die schöne 40-jährige Königin Rania von Jordanien. Sie wird derzeit heftig von ihrem eigenen Volk kritisiert. Dabei war doch die schöne, elegante Königin in der Vergangenheit über allen Zweifel erhaben. Keiner repräsentierte ihr eigenes Land besser als die würdevolle Königin Rania von Jordanien. Jetzt plötzlich ist die wunderschöne jordanische Königin bei ihrem eigenen Volk in Ungnade gefallen. Die Zeiten ändern sich eben – nicht nur im Nahen und Mittleren Osten bebt das Volk- auch in Jordanien. Die Untertanen der Königin sind einfach unzufrieden.

Ryan Philippe in "Eiskalte Engel" (Quelle: Amazon)
Ryan Philippe in "Eiskalte Engel" (Quelle: Amazon)

Oh, oh – es tobt ein dunkles Gewitter über dem Himmel, der einmal voller romantischen Geigen hing. Bei Amanda Seyfried und Ryan Phillippe hängt wohl derzeit der Haussegen doch ziemlich schief. Bedrohliche Wolken trüben den einst so perfekten Liebeshimmel. Auf einer Feier in Los Angeles geriet das schöne Paar recht heftig aneinander und zwar so, dass die Fetzen flogen! Nach dem lautstarken Streit zeigte die hübsche Amanda ihrem neuen Lover Ryan mal so eben die kalte Schulter und verließ sogar das sonst so rauschende Fest.

Sienna Miller in "Edge of Love" (Quelle: Amazon)
Sienna Miller in "Edge of Love" (Quelle: Amazon)

Das glamouröse Traumpaar Sienna Miller und Jude Law haben sich überraschenderweise, jedoch einvernehmlich getrennt! Jetzt wird heftig über die „wahren“ Trennungsgründe spekuliert. Waren es die angeblich dreckigen Haustiere, die Jude bei Sienna so enorm gestört haben? Ober nahm Sienna Anstoß an dem aus ihrer Sicht zu inniglichen Verhältnis, das Jude Law noch zu seiner Ex-Frau pflegte?

Das ist wohl das Schlimmste, was sich ein Künstler vorstellen kann. Er geht auf die Bühne, um seine Fans zu begeistern und wird dabei noch ausgebuht. So erlebte es die britische Skandalnudel und Sängerin Amy Winehouse. Mit ihrer Performance bei einem großen Festival in dem Emirat Dubai konnte Amy Winehouse offenbar nicht wirklich ihr Publikum von sich und ihren Künsten überzeugen.