Abiturballveranstaltungen in Berlin – Ein unvergesslicher Moment

Quelle: Hildegard Endner  / pixelio.de
Quelle: Hildegard Endner / pixelio.de

Unter einem professionellen Service für eine Abiball- oder Diplom-Veranstaltung verstehen wir nicht nur das Organisieren der Location, sondern auch eine kompetente Folgebetreuung. So stellen wir von abiballberlin.net für euch vor Ort das gewünschte Buffet und ein ansprechendes Rahmen-Programm zusammen. Dazu richten wir den Saal so her, wie ihr ihn haben wollt. Als Extras bieten wir beispielsweise auch die Ausrichtung eines Feuerwerks sowie den Hin- und Abtransport der Abiball-Gäste an. Natürlich stellen wir euch ebenso einen professionellen Fotografen zur Seite, der die schönsten Momente in Bildern festhalten wird.

Eben weil man für gewöhnlich den Abiball nur ein einziges Mal in seinem Leben feiert und jeder ganz spezielle Assoziationen mit ihm und gleichauf auch der gesamten Schulzeit verbindet, blättern viele später gerne durch ihr Foto-Album, um sich an diesen Abend zu erinnern. Gleichzeitig ist es zumeist auch für lange Zeit das letzte Mal, dass sich alle Absolventen eines Jahrgangs noch einmal gemeinsam in einem Raum befinden.

Das Foto für den besonderen Moment

Genau deshalb stellen wir euch für euren Abend einen professionellen Fotografen zur Seite, der sowohl bei der Abiturzeugnis-Vergabe als auch auf dem später folgenden Abiturball zugegen sein wird und die wertvollsten Momente in Bildern festhalten wird. Noch vor Ort könnt ihr euch die Fotos aushändigen lassen, um sie – eingerahmt als Erinnerung an die „schöne, unbeschwerte“ Zeit – mit in euren neuen Lebensabschnitt zu nehmen.

Kommentieren